Mascha G. (EMS-Training)


Ich mache seit ca. 2 Jahren EMS-Training. Mit EMS unterstütze ich mein Krafttraining und straffe mein Bindegewebe. Das Training macht mir Spaß und geht schnell.

Gabriele H. (Fußreflexzonen-Behandlung)


Catherina Mayer-Kesseler hat an meinen Füßen zwei Schwachstellen gefunden, die später von Fachärzten auch als solche diagnostiziert wurden. Nach der Fußreflexzonen-Behandlung fühle ich mich wieder rundum wohl.

Referenzen / Testimonials

Referenzen: Das sagen unsere Kunden über uns

index.html

Patrizia W. (EMS-Training)


Mein Fitness- und EMS-Training sind für mich die ideale Kombination, mich fitzuhalten. Das EMS-Team unterstützt mich ideal mit Tipps. Ich fühle mich optimal betreut.

Viola S. (EMS-Training)


Das EMS-Training „Fit in 15 Minuten“ passt super zu meinem Arbeitsalltag. Die Kombination aus Effektivität und zeitlichem Aufwand finde ich genial.

Chrissy G. (EMS-Training)


Mit EMS-Training unterstütze ich mein Abnehm-Programm. Gleichzeitig baue ich meine Muskulatur auf. Mir gefällt die Trainings-Atmosphäre bei personalfit RK. Zusätzlich unterstützt mich das EMS-Team mit wertvollen Tipps in allen Belangen.

Anton M. (Rücken-Fit / EMS-Training)


Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in Verbindung mit einem Gleitwirbel. Im Sommer hatte ich das Problem, dass ich schon nach 15 Minuten spazierengehen deutliche Schmerzen im Lendenwirbel-Bereich hatte. Als Therapie habe ich Rückengymnastik und Bauchmuskel-Training gemacht. Seit kurzem auch EMS-Training. Nach der 3. EMS-Sitzung hat sich das Beschwerdebild so geändert, dass ich jetzt „erst“ nach einer Stunde im Schmerzbereich bin. Ich hoffe, dass ich weitestgehend schmerzfrei werde und bleibe.

Thorsten D. (EMS-Training)


Zum Muskelaufbau nach 2 Operationen ist das EMS-Training die perfekte Ergänzung zur Physiotherapie und meiner Reha-Gymnastik. Ich kann das EMS-Training nur weiter empfehlen.

Ulrich K. (Gymnastik / EMS-Training)


Meine LWS-Schmerzen schränkten mich monatelang ein. Lange stehen war nur unter Schmerzen möglich. Die Mischung aus speziellen Dehnungsübungen und der EMS-Schmerztherapie-Liege haben mir eine deutliche Verbesserung gebracht. Ich kann das Training bei Roland nur weiter empfehlen.

Walter H. (EMS-Training)


Ich halte mich seit ca. 4 Jahren mit EMS-Training fit. Mein Gesundheitszustand bleibt stabil und ich fühle mich wohl.

Michi G. (EMS-Training)


Seit ich EMS mache, bin ich dauerhaft beschwerdefrei. Meine Schwachstelle ist der Rücken, da ich beruflich sehr eingespannt bin, bin ich froh, durch EMS mit wenig Aufwand rückenfit zu bleiben.